Bezirksversammlung Harburg

Drucksache - 20-3900  

 
 
Betreff: Antrag CDU betr. Nahversorgungszentrum im zusätzlicher Wohnbebauung Winsener Straße 32 - 50
Status:öffentlichDrucksache-Art:Antrag
Verfasser:CDU-Fraktion / Hoschützky, Martin / Fischer, Ralf-Dieter
Federführend:Interner Service   
Beratungsfolge:
Hauptausschuss
12.06.2018 
Sitzung des Hauptausschusses      

Sachverhalt
Beschlussvorschlag

ALLRIS net Ratsinformation

Sachverhalt:
 

Im Januar 2010 stellten Projektentwickler und Investoren erstmals im Stadtplanungsausschuss die Pläne für ein Nahversorgungszentrum mit zusätzlicher Wohnungbebauung an der Winsener Str. 32 - 50 vor. Im Juni 2010 wurde eine öffentlich Informationsveranstaltung zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan-Entwurf Wilstorf 37 durchgeführt. Im September 2012 wurde die öffentliche Auslegung eines Bauleitplan-Entwurfs im Amtlichen Anzeiger veröffentlicht.

ALLRIS net Ratsinformation

Petitum/Beschlussvorschlag:
 

Die Bezirksversammlung beschließt:

 

Die Verwaltung wird gebeten, im Stadtplanungsausschuss einen Sachstandsbericht zu den Bauvorhaben Winsener Straße 32 – 50 zu geben.

  

Hamburg, den 6.06.2018

  

Ralf-Dieter Fischer                                                   Martin Hoschützky
Fraktionsvorsitzender