Bezirksversammlung Harburg

Drucksache - 20-3743  

 
 
Betreff: Neuwahl eines stellvertretenden Mitglieds für die freien Träger im Jugendhilfeausschuss
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage öffentlich
Federführend:D 3 - Dezernat Soziales, Jugend und Gesundheit   
Beratungsfolge:
Bezirksversammlung Harburg
24.04.2018 
Sitzung der Bezirksversammlung Harburg vertagt / verbleibt   
29.05.2018 
Sitzung der Bezirksversammlung Harburg ungeändert beschlossen / überwiesen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Sachverhalt:

 

 

 

In der Sitzung der Bezirksversammlung am 30.01.2018 wurde ein stellvertretendes Mitglied zum stimmberechtigten Mitglied der Freien Träger des Jugendhilfeausschusses gewählt. Dadurch besteht die Notwendigkeit der Neuwahl eines stellvertretenden Mitglieds für die freien Träger.

 

Auf dieser Grundlage wurden die anerkannten freien Träger entsprechend der Liste der BASFI (SGB VIII § 75 Anerkennung als Träger der freien Jugendhilfe) am 14.02.2018 angeschrieben und gebeten, Personen für den Sitz als stellvertretendes Mitglied der Freien Träger vor-zuschlagen. Meldefrist für die Vorschläge war der 23.03.2018.

 

Die Bezirksversammlung wird gebeten, eine Person aus der beigefügten Vorschlagsliste als stellvertretendes Mitglied der freien Träger im Jugendhilfeausschuss zu wählen.

 

 

 

Gez. i.V.  Trispel

 


 

 


Anlage/n: