Bezirksversammlung Harburg

Drucksache - 20-1736  

 
 
Betreff: Anfrage Neue Liberale betr. Veranstaltungen zu den gefundenen Flächen für die Unterbringung über "Finding Places" in Harburg
Status:öffentlichDrucksache-Art:Anfrage gem. § 27 BezVG
Verfasser:Neue Liberale
Federführend:Interner Service   
Beratungsfolge:

Sachverhalt

 

Im Bezirk Harburg fanden laut Angabe auf der Internetseite findingplaces.hamburg, https://www.findingplaces.hamburg/workshops/anmeldung/events?district=4#district_4 am

 

Freitag, den 10.06.2016

15:00

 

 

 

Freitag, den 10.06.2016

18:00

 

 

 

Mittwoch, den  22.06.2016

18:00

 

 

 

und Donnerstag, den 14.07.2016

10:00

 

 

 

Veranstaltungen zu den im Rahmen des Projekts gefundenen Flächen im Bezirk Harburg statt.

 

Vor diesem Hintergrund bitten wir die Harburger Verwaltung bzw. die zuständige Fachbehörde um die Beantwortung folgender Fragen:

 

  1. Wann und in welcher Form wurden die Harburger (abgesehen von der Veröffentlichung auf der Website von „finding places“) über diese Termine informiert?

Gab es Anwohneranschreiben, Veranstaltungshinweise in der Presse, Informationen des Bezirksamts o.ä.? (Bitte mit Datum der jeweiligen Veröffentlichung konkret diese 4 Termine betreffend, nicht das Projekt als solches!)

 

  1. Wo fanden die o.g. Veranstaltungen statt?

 

  1. Wie viele Teilnehmer hatten sie jeweils? Wie viele davon waren angemeldete Bürger?

 

  1. Wo und wann können die Ergebnisse, Teilnehmerlisten und Protokolle der 4 Veranstaltungen eingesehen werden?

 

 

 

 

 

Anfrage der Abgeordneten Isabel Wiest, Barbara Lewy, Kay Wolkau

 

Harburg, 08.09.2016

Kay Wolkau

Fraktionsvorsitzender

f. d. R.