Bezirksversammlung Harburg

Auszug - Verschiedenes  

 
 
Sitzung des Hauptausschusses - Unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
TOP: Ö 6
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 12.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Harburger Rathausplatz 1, 21073 Hamburg
 
Protokoll

Auf Nachfrage durch Herrn Lohmann zum Sachstand i. S. Harburg Huus erklärt Frau Fredenhagen, das DRK habe mitgeteilt, dass der Mietvertrag gekündigt worden sei. Im Zuge des Bebauungsplanverfahrens werde die Verwaltung auf den Weiterbestand der Einrichtung entsprechend der Beschlussfassung der Bezirksversammlung hinwirken.

 

Auf Nachfrage zu Corona-Infektionen in der Seniorenresidenz Harburger Sand erklärt sie, es seien keine neuen Vorfälle bekannt. Mit dem Geschäftsführer der Einrichtung sei die weitere Zusammenarbeit besprochen worden.

 

Der Hauptausschuss nimmt Kenntnis.