Bezirksversammlung Harburg

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Hauptausschusses - Unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
TOP: Ö 5
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 12.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Harburger Rathausplatz 1, 21073 Hamburg
 
Protokoll
Beschluss

Herr Trispel informiert über die Notwendigkeit, in der ersten stattfindenden Sitzung der Bezirksversammlung Nachwahlen für ausgeschiedene Mitglieder des Jugendhilfeausschusses vorzunehmen.

Der Hauptausschuss nimmt Kenntnis.

 

 

Herr Trispel informiert über Bestrebungen, Livestreaming der Bezirksversammlungen durch einen Dienstleister vornehmen zu lassen. Für die dafür erforderliche Ausschreibung durch das Bezirksamt HH-Nord seien die Geschäftsstellen der Bezirksversammlungen mit Fristsetzung 13.05.2020 um Mitteilung der Anforderungen gebeten worden. Die Abfrage werde den Fraktionen zeitnah übersendet.

Der Hauptausschuss beschließt einvernehmlich, das Thema in der kommenden Sitzung zu behandeln. Die Fraktionen werden gebeten, ihre Stellungnahmen bis dahin abzugeben.