Bezirksversammlung Harburg

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Inneres, Bürgerservice und Verkehr
TOP: Ö 23
Gremium: Ausschuss für Inneres, Bürgerservice und Verkehr Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Harburger Rathausplatz 1, 21073 Hamburg
 
Protokoll

Herr Boekhoff informiert, dass der Senat beschlossen habe, auch die Bezirke mit Baustellenkoordinatoren zu besetzen. Dar habe das Bezirksamt 2 Stellen bekommen, die nach der Ausschreibung in Kürze nun besetzt werden.

Der Vorsitzende fragt nach, ob die Stelleninhaber auch mit den erforderlichen Kompetenzen ausgestatt werden. Die Befugnisse entsprechen leider nicht ganz den bezirklichen Vorstellungen, antwortet Herr Boekhoff.