Bezirksversammlung Harburg

Auszug - Antrag DIE LINKE betr. Harburg für Alle! - "Tauschhütte" für Harburg  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Soziales, Bildung und Integration
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Soziales, Bildung und Integration Beschlussart: zurückgezogen / erledigt
Datum: Mo, 14.01.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Raum 118
Ort: Harburger Rathausplatz 1, 21073 Hamburg
20-3899 Antrag DIE LINKE betr. Harburg für Alle! - "Tauschhütte" für Harburg
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Antrag
Verfasser:DIE LINKE / Lohmann, Jörn / Lenthe, André / Baksi, Kadriye / Peters, Sven / Aras, Sahbattin
Federführend:Interner Service   
 
Protokoll
Beschluss

Herr Eichhorn, teilt mit dass seine Recherchen kein günstigeres Verfahren zur Einrichtung, Erhalt und dauerhaften Betreuung einer Tauschhütte ergeben habe und die Erfolgsaussichten daher als schwierig bzw. als sehr gering einzuschätzen seien. Es wurde bereits im Ausschuss darüber berichtet.

Der Antragsteller bedankt sich für die Mühe der Verwaltung.


Der Antrag wird einstimmig für erledigt erklärt und der Bezirksversammlung die Nachvollziehung empfohlen.