Bezirksversammlung Harburg

Auszug - Interfraktioneller Antrag betr. Neugestaltung Vorplatz Goethe-Schule  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Inneres, Bürgerservice und Verkehr
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Inneres, Bürgerservice und Verkehr Beschlussart: vertagt / verbleibt
Datum: Do, 18.01.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzwecksaal im SDZ
Ort: Harburger Rathausforum 1, 21073 Hamburg
20-1632 Interfraktioneller Antrag betr. Neugestaltung Vorplatz Goethe-Schule
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Interfraktioneller Antrag
Federführend:Fachamt Management des öffentlichen Raums   
 
Protokoll
Beschluss

Es bleibe für den Eingangsbereich der Goethe-Schule genügend Platz, inkl. Fahrradabstellflächen. Allerdings hat die Schulbehörde ihre Planungen noch nicht vorgestellt. Gemeinsame Absprachen seien in Kürze beabsichtigt, berichtet Herr Boekhoff.


Der Antrag wird einstimmig für erledigt erklärt und der Bezirksversammlung die Nachvollziehung empfohlen.