Bezirksversammlung Harburg

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Kultur, Sport und Freizeit
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Kultur, Sport und Freizeit Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 29.09.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzwecksaal im SDZ
Ort: Harburger Rathausforum 1, 21073 Hamburg
 
Protokoll

Herr Reinhardt informiert:

 

Termin Sportlerehrung 2017

Mittwoch, 22.02. 2017 für die Jugendlichen

Freitag, 24.02.2017 für die Erwachsenen

 

Umbaumaßnahmen auf Sportanlagen

-          Am Marienkäferweg werde in den nächsten zwei Wochen der Kampfmittelräumdienst die Arbeiten begleiten, weil es sich um ein Verdachtsgebiet handele. Je nach Wetterlage könnten die Maßnahmen noch in diesem Jahr beendet werden.

-          Am Kiesbarg werde das Kleinkunststofffeld erweitert, die Erdbauarbeiten seien fast abgeschlossen. Die Maßnahme sollte in 6 8 Wochen beendet seien.

-          Zum Lichtenauerweg sei leider eine Kündigung ausgesprochen worden, sodass der Platz Ende 2019 aus der Nutzung gehen werde. Über Kompensationsmöglichkeiten in der Zukunft werde nachgedacht.

 

Der Ausschuss nimmt Kenntnis.