Bezirksversammlung Harburg

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Kultur, Sport und Freizeit
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Kultur, Sport und Freizeit Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 24.03.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:50 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzwecksaal im SDZ
Ort: Harburger Rathausforum 1, 21073 Hamburg
 
Protokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Wichmann informiert:

 

Harburger Freilichtbühne

Die Freilichtbühne sei jetzt in der Ausschreibung und das Bewerbungsverfahren laufe noch bis zum 17. April 2016. Harburg habe 5 Termine angeboten. Auf der entsprechenden Seite im Internet seien auch die Bewerbungsformulare und Nutzungsbedingungenr die Veranstalter zu finden.

 

Eine Hardcopy der Website kann in der Anlage zur Niederschrift eingesehen werden.

 

Ackerfete

Die alljährliche traditionelle Ackerfete des Abschlussjahrgangs des Immanuel-Kant-Gymnasiums finde in unveränderter Form mit dem bewährten Veranstaltungskonzept am 12.07.2016 am Appelbütteler Weg / Ecke Schafshagenberg statt.

 

Der Ausschuss nimmt Kenntnis.