Bezirksversammlung Harburg

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Harburg
TOP: Ö 5
Gremium: Regionalausschuss Harburg Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 09.09.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Harburger Rathausplatz 1, 21073 Hamburg
 
Protokoll

Frau Sydow informiert:

 

  • An der Treppenanlage am Busbahnhof Harburg sei eine Unterhöhlung festgestellt worden, welche den Blick auf die Gleisanlage freigebe. Außerdem habe sich das Treppenbauwerk augenscheinlich vom restlichen Bauwerk entfernt, sodass eine Bauwerksprüfung erfolgen müsse.

Die Sperrung der Treppenne zunächst jedoch nur über Beschilderung erfolgen, da die Treppenanlage Bestandteil des Fluchtweges r den Bahnhof Harburg sei. Weitergehende Sperrungen seien derzeit in der Abstimmung.