Bezirksversammlung Harburg

Auszug - Öffentliche Bürgerfragestunde  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Harburg
TOP: Ö 1
Gremium: Regionalausschuss Harburg Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 09.09.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Harburger Rathausplatz 1, 21073 Hamburg
 
Protokoll

Herr Neumann, ein Anwohner aus dem Wohlersweg berichtet, er habe 2013, 2014 und 2015 Anträger eine verbesserte Ausschilderung der Verkehrsführung im Kreuzungsbereich Wohlersweg über den Fünfhausener Landweg zum Großmoorbogen gestellt, die leider ablehnend beschieden worden seien.

Auf sein Angebot einer gemeinsamen Ortsbesichtigung mit der Polizei habe er keine Antwort erhalten.

 

Die Vorsitzende sichert zu, nach Durchsicht der Unterlagen und Rücksprache mit dem Polizeikommissariat 46 in der Sache, mit ihm telefonisch Kontakt aufzunehmen.