Bezirksversammlung Harburg

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Harburg
TOP: Ö 7
Gremium: Regionalausschuss Harburg Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.04.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzwecksaal im SDZ
Ort: Harburger Rathausforum 1, 21073 Hamburg
 
Protokoll

Herr Boekhoff beantwortet offene Fragen aus der letzten Sitzung des Regionalausschusses Harburg.

 

Schlussverschickung Rönneburger Straße penstraße

Die Schlussverschickung sei den Fraktionen zugegangen. Die Beteiligung des HVV sei heute noch nachträglich veranlasst worden. Aussagen von dort würden noch berücksichtigt.

 

Der Ausschuss nimmt Kenntnis.

 

 

Kiosk an der Neuen Straße

Die Genehmigung für den Aufbau eines Zeltes habe für den Zeitraum vom 10.03.-17.03.2015 vorgelegen.

 

Der Ausschuss nimmt Kenntnis.

 

 

Baustellenschilder Bissingstraße / Alter Postweg

Die Schilder seien beseitigt.

 

Der Ausschuss nimmt Kenntnis.

 

 

Heimfelder Platz

Bereits in der letzten Sitzung seien Erläuterungen zum Heimfelder Platz abgegeben worden. Inzwischen habe gemeinsam mit Frau Loss eine Begehung stattgefunden. Es seien Standorte von Bänken benannt worden. Die Bänke würden nunmehr besorgt und entsprechend platziert. Gewünschte Rundbänke um zwei Bäume herum seien nicht machbar, da sie sich auf dem Kirchenvorplatz befänden, der keine öffentliche Fläche sei.

 

Der Ausschuss nimmt Kenntnis.